anbei das letzte fertiggemalte Bild vom Herthasee. Der Herthasee liegt in der Nähe des Königsstuhls bei den Kreidefelsen auf der Halbinsel Jasmund auf unserer  Insel Rügen. Vom Parkplatz in Hagen geht ein wunderschöner Wanderweg am Herthasee vorbei bis zu den Kreidefelsen. Es ist ein Fussmarsch von ca 4 km. Das Bild hat eine Größe von  60 x 50 cm und  Acryl auf Holz gemalt.

Einen sonnigen Tag

wünschen Peter und Heidi

 

4 Antworten auf Kennt ihr den Herthasee ?

  • Kerstin Nickchen sagt:

    ,,,,sehr schön und leider schon wieder weg,,,

    • Dieter Land sagt:

      Hallo liebe Kerstin,
      ich gehe davon aus das du die liebe Mitarbeitern mit den schönen ausdrucksvollen Augen vom Oktoberfest,bei Käfer 2014 bist
      schon einige Mails hebe ich gesendet und leider von Dir nichts gehört. Jedesmal beim versenden wurde gesendet angezeigt
      und bin davon ausgegangen die Mail hat Dich erreicht. Nun mußte ich feststellen das Ähliches mit anderen von mir verschickten
      Mails passierte. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen von Dir nichts zu hören.
      Bitte,bitte liebe Kerstin melde Dich,sei lieb und herzlich gegrüßt von Dieter aus dem Bayerischen Wald.

  • Heidi sagt:

    Du meinst sicher das Bild denn am Anblick des Herthasees kann man sich immer noch erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.