Ich habe wieder gebrauchte Kaffesäcke von Cayman Island bekommen. Kerstin war fleißig beim sammeln.

Anbei  die neu gefertigten Taschen. Jedes Teil ein Unikat. Gefüttert und mit handgefertigtem Knopf aus dem Holz vom bakenberger Wald.

 

Allen einen schönen Herbsttag.

Gruß Peter und  Heidi

Eine Antwort auf Neue Taschen

  • Hedda Hemsath sagt:

    Hallo liebe Heidi!
    Das sieht ja wunderschön aus bei EUCH auf Rügen 🙂
    Und dann deine tollen Bilder…..sehr schön!!
    Jetzt zu deinen „geilen“ Taschen… Hast du vielleicht noch die Tasche rechts oben vom Bild – mit Rot??? Oder ähnliches?
    Hoffe, du und Kerstin habt noch schöne Tage miteinander verlebt.
    Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag.
    Bis hoffentlich bald.
    Lieben Gruß
    Hedda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.